SYSTEMATISCHE KULTURELLE BILDUNG FÜR KINDER

KURSE FÜR ERWACHSENE

KURSE FÜR SENIOREN

Für Kinder bieten wir Ballett-Gymnastik-Unterricht und die Grundlagen des klassischen Tanzes mit professionellem Ansatz an und widmen dabei besondere Aufmerksamkeit der ausgewogenen Belastung des Körpers und der Gelenke, da die Gesundheit der Kinder unsere oberste Priorität ist.

Unser professionelles Programm zielt darauf ab, das Interesse von Kindern an der klassischen Kunst zu wecken. Wir sind davon überzeugt, dass die kulturelle Bildung von Kindern systematisch und breit angelegt sein sollte. Dank dieses Ansatzes entwickeln Kinder sich körperlich harmonisch weiter, indem sie Flexibilität, tänzerische Fähigkeiten und Anmut entwickeln, sowie kulturell, indem sie sich in Spielform mit Werken klassischer Komponisten vertraut machen, die Geschichte des Balletts studieren und ihre stimmlichen Fähigkeiten entwickeln.

Basierend auf dem oben Gesagten bieten wir in unserem Systemkurs folgende Disziplinen zum Studium an: Grundlagen des Balletts für die Kleinsten, klassischer Tanz, Ballett-Gymnastik zur Dehnung und Gesang.

Im Laufe des Unterrichts widmen wir mehr Zeit der choreografischen Praxis. Wir organisieren kulturelle Veranstaltungen und Aufführungen, bei denen sich die Schüler unserer Schule auf der Bühne präsentieren, lernen, wie man sich in verantwortungsvollen Momenten richtig organisiert, mit ihrer Aufregung umgeht und einfach nur Spaß am Tanzen und Singen auf der Bühne hat.

Dank unserer Methodik werden wir uns bemühen, das Interesse des Kindes an der hohen Kunst zu wecken und es zu fördern. Im Verlauf des Unterrichts in unserer Schule erwartet Sie und Ihre Kinder eine entwicklungsreiche, fesselnde und unvergessliche Erfahrung.

Wir bieten faszinierende Kurse für Jugendliche, Erwachsene und Senioren zur Förderung von Gesundheit, Flexibilität und Anmut. Unsere professionelle Team wird Ihnen beibringen, wie man das Körpergewicht richtig belastet und auf die Gesundheit von Rücken und Gelenken achtet. Wir widmen jedem unsere persönliche Aufmerksamkeit, denn Ihre Gesundheit ist unsere Priorität.

Außerdem freuen wir uns darauf, Sie bei unseren unterhaltsamen Kursen für Jugendliche, Erwachsene und Senioren in verschiedenen Tanzrichtungen zu sehen, bei denen Sie sich vernetzen und eine großartige Zeit bei einer faszinierenden Ballettstunde, einem historischen Balltanz mit einem professionellen Pädagogen oder einem Salsa-Kurs verbringen können, der bei uns in Form einer Tanzparty stattfindet. Denn wie bekannt ist, fördert Tanzen ein langes und gesundes Leben.