Ballett Basics

Der Kurs der Ballett Basics für Erwachsene ist eine einzigartige Gelegenheit, in die Welt der Anmut und Eleganz einzutauchen, die sich denen öffnet, die beschlossen haben, Ballett zu lernen. Dies ist nicht nur eine unterhaltsame Lektion, sondern auch eine großartige Möglichkeit, Ihren Körper zu stärken, Ihre Koordination und Flexibilität zu verbessern. Ballettunterricht ist eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und sich von den täglichen Sorgen abzulenken. Sie können die Schönheit von Musik und Bewegungen genießen, die Ihnen helfen, sich zu entspannen und Ihre Probleme zu vergessen. Im Kurs der Ballettgrundlagen für Erwachsene lernen Sie die grundlegenden Posen und Bewegungen des Balletts kennen, die Ihnen helfen, Anmut und Leichtigkeit in Ihren Bewegungen zu entwickeln. Sie lernen, wie man den Körper richtig hält, Ihre Bewegungen kontrolliert und Emotionen durch Tanz ausdrückt. Der Kurs wird von erfahrenen und qualifizierten Lehrern geleitet, die Ihnen helfen werden, Ihre Tanzfähigkeiten zu entwickeln und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Sie werden in einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre unterrichtet, in der jeder Schüler individuelle Aufmerksamkeit und Hilfe erhält.

• Dienstag

• Samstag