BALLETT FRÜHERZIEHUNG (LEISTUNGSKLASSE) 8-9 JAHRE

Der Kurs «Ballett Früherziehung (Leistungsklasse)» ist eine Fortsetzung des Kurses «Grundlagen des Balletts» und richtet sich an Kinder ab 6 Jahren. Im Rahmen dieses Kurses werden die Kinder weiterhin Ballettpositionen und -bewegungen studieren und ihr Wissen im Bereich Rhythmus und Tanz vertiefen.

Der Kurs «Ballett Früherziehung (Leistungsklasse)» beinhaltet komplexere Ballettelemente wie tiefe Pliés, Pirouetten und Grand Jetés. Außerdem lernen die Kinder, mit einem Partner zu arbeiten und komplexere Choreografien zu erstellen.

Der Kurs «Ballett Früherziehung (Leistungsklasse)» fördert die Entwicklung der Tanzfähigkeiten der Kinder sowie ihre Fähigkeit, im Team zu arbeiten und vor Publikum aufzutreten. Des Weiteren trägt das Balletttraining zur Entwicklung von musikalischen Fähigkeiten und ästhetischem Empfinden bei.

Dieser Kurs bereitet die Kinder auf den Kurs für klassischen Tanz vor, den wir ab 9 Jahren anbieten.

Schließen Sie sich unserem Kurs «Ballett Früherziehung (Leistungsklasse)» an und geben Sie Ihren Kindern die Möglichkeit, ihre Bekanntschaft mit der wunderbaren Welt des Balletts und des Tanzes fortzusetzen!

Dariia Konoplova

Im Jahr 2018 absolvierte Daria die Odessa Ballettschule. Sie ist Teilnehmerin vieler Aufführungen am Odessa National Opera and Ballet Theatre, sowie auf Gastspielreisen mit dem Theater. Zu ihrem Repertoire gehören weltbekannte Ballettstücke wie Dornröschen, Der König der Löwen, Die kleine Meerjungfrau und Der Nussknacker.
Im Jahr 2022 arbeitete sie als Choreografin im Ensemble „Bravo“ in Odessa.

Event Hours(1)

• Donnerstag