BALLETTGYMNASTIK 12-14 JAHRE

Unser Kurs „Klassisches Ballett (Leistungsklasse)“ für Kinder ab 9 Jahren ist eine ideale Gelegenheit für junge Tänzerinnen und Tänzer, ihre Kenntnisse im professionellen Ballett zu verbessern. Hier werden sie in die Welt der anspruchsvollen Ballettelemente wie Übungen, Sprünge und Pointe-Stützen eingeführt und erlernen komplexe Kombinationen und Choreografien. Neben der Verbesserung ihrer Tanztechnik arbeiten die Kinder auch an ihrer Flexibilität, Kraft, Koordination und der Entwicklung von Partnerarbeiten und anspruchsvollen Kompositionen.

Durch die Teilnahme an unserem Kurs erweitern die Kinder nicht nur ihre Tanzfähigkeiten und verbessern ihre Haltung und Anmut, sondern lernen auch im Team zu arbeiten und erfolgreich vor Publikum aufzutreten. Darüber hinaus fördert das Balletttraining ihre musikalischen Fähigkeiten und ästhetische Wahrnehmung.

Machen Sie mit und ermöglichen Sie Ihren Kindern die Chance, ihr Können im professionellen klassischen Tanz zu festigen und zu erweitern.

ARINA ODARENKO

Im Jahr 2016 absolvierte Arina das Kiewer Staatliche Ballettcollege (Kiev state ballet college). Seit 2016 tanzte sie in mehreren Ballettkompanien und nahm an Gastspielen teil. Im Jahr 2022 schloss sie ihr Studium an der Charkiw-Pädagogischen Universität im Fach „Choreografie“ ab und erhielt einen Master-Abschluss. In den Jahren 2021-2022 arbeitete sie als Tanzlehrerin an der Charkiw Ballettschule und im Ballettstudio für Amateure „Tkachenko Ballet“.