Dance Kids ab 4 Jahre

Das Programm „Tanz“ für Kinder ab 4 Jahren bietet eine tolle Möglichkeit, Kindern dabei zu helfen, ihre tänzerischen Fähigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln. Der Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten und umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten und Übungen, die dabei helfen, die Koordination, Flexibilität, Kraft und Ausdauer der Kinder zu verbessern.
Durch den Kurs werden die Kinder an die Grundlagen der Rhythmus- und Bewegungstechnik herangeführt. Sie lernen auch, ihre eigenen Tanzkombinationen zu kreieren und ihre Persönlichkeit durch Tanz auszudrücken.

JANA KHORUNZHA

Lehrerin für akademischen Gesang und Operngesang sowie Chorleiterin.

Jana absolvierte die Cherkasy Music School mit einer Spezialisierung in „Chorleitung“ sowie die Nationale Pädagogische Universität mit Spezialisierungen in „Akademischer Gesang“ und „Chorleitung“.

Erfahrung:

• Chorleiterin des Kinderchors und -ensembles der Cherkasy DSHM
  • Chorleiterin des Kinderchors der privaten Kunstschule „Art“ in Kiew. Vokallehrerin.
  • Musikalische Leiterin und Musiklehrerin an der privaten Schule „ULAS“ in Kiew. Vokallehrerin.