Dance Fitness

Fitness-Tanz ist nicht nur ein Training, sondern eine richtige Party! Dieses faszinierende Training kombiniert Elemente aus lateinamerikanischen Tänzen, Aerobic und Fitness, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die Sie dazu bringt, sich im Takt der Musik zu bewegen und zu schwitzen.

Fitness-Tanz-Kurse sind für jedes Fitness-Level und jedes Alter geeignet und können an die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers angepasst werden. Egal, ob Sie ein professioneller Tänzer sind oder gerade erst mit Fitness beginnen, Fitness-Tanz ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Training abwechslungsreicher zu gestalten und Freude an körperlicher Aktivität zu haben.

Vergessen Sie langweilige Workouts an Geräten und monotone Übungen. Fitness-Tanz ist ein Fest für Körper und Seele, das hilft, die körperliche Fitness zu verbessern, Kalorien zu verbrennen und die Stimmung zu verbessern. Dieses Training ist besonders effektiv bei der Arbeit an Übergewicht.

Mit mitreißender lateinamerikanischer Musik und einfachen, aber effektiven Bewegungen hilft Fitness-Tanz, Muskeln zu stärken, Flexibilität und Bewegungskoordination zu verbessern sowie den Energielevel zu erhöhen und die Stimmung zu verbessern.

KATERINA TER-HEVORHIAN

Im Jahr 2002 absolvierte Katerina eine Schule für lateinamerikanische Tänze. Im Jahr 2006 schloss sie einen Kurs im Bereich «Orientalischer Tanz» ab. 2012 besuchte sie einen Kurs im Bereich «Twerk». Von 2015 bis 2022 arbeitete sie bei der größten Fitnessclub-Kette der Ukraine Sport Life. Sie besuchte zahlreiche Workshops zu verschiedenen Tanzrichtungen wie «Zumba», «Bachata», «Kizomba» und «Merengue».

Event Hours(1)

• Samstag