Gesang ab 4 Jahre

Ein Gesangskurs für Kinder ist ein Training für das Singen und die Entwicklung der Stimme von Kindern. Es kann sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Sänger nützlich sein, die ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Stimme entwickeln möchten.

Im Rahmen dieses Kurses werden Sie auch mit Chorgesang, dem Singen im Chor, vertraut gemacht und können Teil eines Chor-Ensembles werden.

JANA KHORUNZHA

Lehrerin für akademischen Gesang und Operngesang sowie Chorleiterin.

Jana absolvierte die Cherkasy Music School mit einer Spezialisierung in «Chorleitung» sowie die Nationale Pädagogische Universität mit Spezialisierungen in «Akademischer Gesang» und «Chorleitung».

Erfahrung:

• Chorleiterin des Kinderchors und -ensembles der Cherkasy DSHM
  • Chorleiterin des Kinderchors der privaten Kunstschule «Art» in Kiew. Vokallehrerin.
  • Musikalische Leiterin und Musiklehrerin an der privaten Schule «ULAS» in Kiew. Vokallehrerin.