KLASSISCHES BALLETT (LEISTUNGSKLASSE) ab 11 Jahre

Der Kurs des klassischen Ballett für Profis ist eine einzigartige Gelegenheit für Tänzer, die bereits Erfahrung in dieser Kunst haben, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr kreatives Potenzial zu entfalten. Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die neue Höhen in ihrer Karriere erreichen und ein echter Profi in der Welt des Tanzes werden möchten.

Jede Lektion des Kurses ist eine einzigartige Erfahrung, die Tänzern hilft, ihre Technik, Flexibilität, Koordination und Ausdauer zu verbessern. Sie lernen, ihren Körper zu kontrollieren, Emotionen durch Bewegungen auszudrücken und schöne und harmonische Kompositionen zu schaffen.

Die professionellen Lehrer, die den Kurs leiten, geben ihre Erfahrung und Kenntnisse weiter und helfen den Tänzern, in jeder Bewegung Perfektion zu erreichen.

Sie lehren Techniken, die es den Tänzern ermöglichen, leicht und anmutig über die Bühne zu gleiten und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die das Publikum fesselt.

Der Kurs des klassischen Tanzes für Profis beinhaltet auch das Studium der Ballettgeschichte, klassischer Werke und die Arbeit an der Erstellung eigener Tanzkompositionen. Dies ermöglicht den Tänzern, ihr kreatives Potenzial zu entfalten und einzigartige und unverwechselbare Nummern zu kreieren, die das Publikum begeistern werden.

Der Kurs des klassischen Tanzes für Profis ist nicht nur eine Tanzstunde, sondern auch eine Eintauchung in die Welt der Kunst und Kultur. Die Tänzer lernen, die Musik zu verstehen, mit Kostümen und Requisiten zu arbeiten und eine unverwechselbare Atmosphäre auf der Bühne zu schaffen.

Dieser Kurs ist eine Gelegenheit für professionelle Tänzer, ihr kreatives Potenzial zu entfalten, ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Höhen in ihrer Karriere zu erreichen. Er hilft ihnen, echte Profis in der Welt des Tanzes zu werden und Erfolg in ihrem Beruf zu haben.

ARINA ODARENKO

Im Jahr 2016 absolvierte Arina das Kiewer Staatliche Ballettcollege (Kiev state ballet college). Seit 2016 tanzte sie in mehreren Ballettkompanien und nahm an Gastspielen teil. Im Jahr 2022 schloss sie ihr Studium an der Charkiw-Pädagogischen Universität im Fach «Choreografie» ab und erhielt einen Master-Abschluss. In den Jahren 2021-2022 arbeitete sie als Tanzlehrerin an der Charkiw Ballettschule und im Ballettstudio für Amateure «Tkachenko Ballet».

Event Hours(2)

• Dienstag