Mama+Baby Tanzen

Der Mama+Babys-Kurs ist eine aufregende Erfahrung für Kinder im Alter von 1,5 bis 3 Jahren, begleitet von ihrer Mutter oder ihrem Vater. In diesem Kurs werden Kinder durch spielerische Aktivitäten ihre Tanzfähigkeiten, motorischen Fähigkeiten und Rhythmus entwickeln. Es ist sehr wichtig, Kinder frühzeitig mit Tanz, Spaßspielen und Bewegungen vertraut zu machen, da dies eine großartige Grundlage für ihre Entwicklung bildet.

Die Teilnehmer des Mama+Babys-Kurses werden von einem Lehrer angeleitet, der dem Kind vor dem Training ein angemessenes Aufwärmprogramm, grundlegende Tanzbewegungen und vor allem eine lustige Zeit gemeinsam beibringt.

Zusätzlich haben die Kursteilnehmer die Möglichkeit, mit anderen Müttern und Vätern zu sprechen, was ebenfalls ein wichtiger Aspekt der kindlichen Entwicklung und der sozialen Fähigkeiten ist.

Sie können sich jetzt für den Kurs anmelden, und unser Administrator wird alle Fragen beantworten und den passenden Kursplan auswählen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Baby beim Mama+Babys-Kurs zu sehen!

Arina Odarenko

• Donnerstag