Modern Jazz ab 6 Jahren

Modern Jazz für Kinder ab 6 Jahren ist ein lebendiger und dynamischer Tanzkurs, der die grundlegenden Techniken des Modernen Jazz und des zeitgenössischen Tanzes vermittelt. Die Schüler werden ermutigt, ihre Kreativität und Ausdruckskraft zu entfalten, während sie zu mitreißender Musik tanzen. Der Kurs fördert die körperliche Fitness, die Flexibilität und die Koordination der Kinder und stärkt ihr Selbstvertrauen. Durch Spaß und Spiel lernen die Kinder choreographierte Tänze und Improvisationstechniken, die ihre Tanzfähigkeiten und ihr Verständnis für Rhythmus und Bewegung verbessern. Modern Jazz für Kinder ab 6 Jahren ist eine großartige Möglichkeit für junge Tänzer, sich künstlerisch auszudrücken und eine Liebe zum Tanzen zu entdecken.

Federica

• Donnerstag