Stretching

Stretching ist eine Reihe von Übungen, die darauf abzielen, die Muskeln zu dehnen und die Flexibilität des Körpers zu verbessern. Es kann für Menschen nützlich sein, die Sport treiben, sowie für diejenigen, die einen sitzenden Lebensstil führen.

Das Stretching-Training konzentriert sich auf das Dehnen der Muskeln der Beine, des Rückens, der Arme und Schultern sowie der Muskeln der Hüften, Brust und des Nackens.

Dieses Training ist eine sanfte und fließende Dehnung ohne abrupte Bewegungen. Wir trainieren auch die Atemtechnik beim Dehnen sowie die Technik der Muskelspannung und -entspannung.

Regelmäßiges Stretching-Training hilft, die Flexibilität des Körpers zu verbessern, das Verletzungsrisiko zu reduzieren und die Lebensqualität zu verbessern. Dieses Training ist sehr effektiv, um eine schöne Körperkontur zu erreichen, da es den Muskeln den notwendigen Ton gibt. Stretching ist auch sehr effektiv, um überschüssiges Gewicht zu reduzieren.

ARINA ODARENKO

Im Jahr 2016 absolvierte Arina das Kiewer Staatliche Ballettcollege (Kiev state ballet college). Seit 2016 tanzte sie in mehreren Ballettkompanien und nahm an Gastspielen teil. Im Jahr 2022 schloss sie ihr Studium an der Charkiw-Pädagogischen Universität im Fach «Choreografie» ab und erhielt einen Master-Abschluss. In den Jahren 2021-2022 arbeitete sie als Tanzlehrerin an der Charkiw Ballettschule und im Ballettstudio für Amateure «Tkachenko Ballet».

• Samstag