Tänzerische Früherziehung ab 3 Jahre

Unser Kurs «Tanz Früherziehung» richtet sich an junge Tänzerinnen und Tänzer ab 3 Jahren, welche ihre tänzerischen Fähigkeiten verbessern wollen und unterschiedliche Stile kennenlernen möchten. In diesem Kurs werden die Kinder spielerisch die Grundlagen der Tanztechnik und Rhythmik erlernen.

Der Kurs ist in mehrere Unterrichtsblöcke unterteilt. Im ersten Block erlernen die Kinder die Basis der Tanztechnik, wie Arm- und Beinpositionen, Drehungen und Sprünge.

Im ersten Block werden die Grundlagen der Musik wie Notenlehre, Rhythmus und Melodie vermittelt, während im zweiten Block Gesangstechniken wie Atmung, Intonation und Aussprache im Vordergrund stehen. Im dritten Block wird der Fokus auf gemeinsamem Chorgesang, Teamarbeit und der Schaffung anspruchsvoller musikalischer Kompositionen liegen.

Dieser Kurs ist ein ideales Umfeld für Ihre Kinder, um ihre musikalischen Fähigkeiten zu erweitern, ihre Gesangsstimme zu verbessern und im Chor zu singen. Darüber hinaus hilft das Musizieren bei der Entwicklung von kreativem Potenzial und ästhetischem Geschmack.

Schließen Sie sich unserem Kurs «Rhythmische Früherziehung und Gesang» an und ermöglichen Sie es Ihren Kindern, musikalische Fähigkeiten spielerisch und freudvoll zu erlernen!

JANA KHORUNZHA

Lehrerin für akademischen Gesang und Operngesang sowie Chorleiterin.

Jana absolvierte die Cherkasy Music School mit einer Spezialisierung in „Chorleitung“ sowie die Nationale Pädagogische Universität mit Spezialisierungen in „Akademischer Gesang“ und „Chorleitung“.

Erfahrung:

• Chorleiterin des Kinderchors und -ensembles der Cherkasy DSHM
  • Chorleiterin des Kinderchors der privaten Kunstschule „Art“ in Kiew. Vokallehrerin.
  • Musikalische Leiterin und Musiklehrerin an der privaten Schule „ULAS“ in Kiew. Vokallehrerin.

• Samstag