Internationale Ballettschule

Neuer Kurs Hip Hop Commercial Dance mit Aaron

Donnerstags um 18:30 Uhr
Neuer Kurs Hip Hop Commercial Dance mit Aaron an unserer Tanzschule Alte Heide in München!
Aaron gibt seit April Hip-Hop-Commercial-Kurse für Erwachsene in unserer Tanzschule Alte Heide. Es sind keine speziellen Kenntnisse erforderlich, nur der Wunsch zu tanzen. Sie lernen viele interessante neue Kombinationen von einem echten Hip-Hop-Star, der als Tänzer auf internationalen Bühnen mit Weltstars auftritt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und laden Sie ein, mit uns auf eine Reise in die Welt des Tanzes zu gehen.
Anmelden für kostenlose Probestunde ✅

1. Klicken Sie im Menü auf «Anmeldung».

2. Nachher laden Sie die App – Mindbody Business oder lassen Sie auf dem web-site.

3. Danach erstellen Konto in unserem Buchungssystem Mindbody.

4. Dann Continue with Email oder Facebook Konto oder Google Konto oder Apple Konto

5. Füllen Sie das Formular aus und klicken Create Account.

6. Fertig! 👍

Im Falle von Fragen stehen wir Ihnen gerne per WhatsApp unter +49 160 91462952 zur Verfügung.